Interessante Links:

 1.) www.elferteam.de
 2.) www.pff-online.de
 3.) www.elfertreff.de
 4.) www.karin-gloger.de.vu
 5.)
www.mittelmotor.de
 6.)
www.nextiraone.de


Über mich:

Am 3.12.1973 erblicke ich in Verden an der Aller die neue große, interessante Welt. Früh entdecke ich meine Leidenschaft zu Automobilen und allem, was mit Technik zu tun hat. So strenge ich mich in der Schule an, um meinem kindlichen Traum "Astronaut" oder "Erfinder" zu werden, näher zu kommen. Je weiter ich dem gesunden Realismus näher komme, wird auch der Schwierigkeitsgrad immer höher, so dass ich zwar das Abitur meistere, sich jedoch die kindlichen Träume einfach nicht umsetzen lassen. Nachdem ich auch noch von meinen Eltern ab und zu als "Professor Hastig" bezeichnet werde, entschließe ich mich nun denn die Technikleidenschaft eher in meinen Hobbies aufgehen zu lassen. Ich entscheide mich also für einen vertrieblich orientierten Werdegang, den ich anfänglich bei der Siemens AG beginne und heute bei der NextiraOne Deutschland GmbH immer noch versuche, zu optimieren. Die Leidenschaft zu den Autos habe ich auch nicht verloren, wie man hier auf einigen Seiten sehen kann. Ich bin mir und meiner Kindheit also treu geblieben ;-) Nun versuche ich mich bald als Papa...Ich hoffe, ich kann unserem Kind mal das Erlernte, die Liebe und die Erziehung weitergeben, die ich einst von meinen Eltern erfahren habe......

Viel Spaß auf meiner Seite
Euer Carsten